Individueller Lauftext

ich was nich was heut los is..aber ich hab en sau tollen tag hinter mir! Ich war erst um halb 9 in der schule..da habe ma auch außer pocker spielen nix besonderes gemacht.

Und sonst war es auch nicht spannend, man kann eigentlich sagen es war en sau normaler tag..nur das es mir freude gemacht hat.
vielleicht isses ja auch nur die aufregung auf die prüfung.

Demnächst werd ich auch mal neue bilder reinstellen..is ja jetzt auch schon lange überfällig. *g

lg steffn
4.12.06 19:07


leben...

ja ja..die prüfungen kommen immer näher. nächsten donnerstag schreib ich schon schriftliche Prüfungen und im januar geht es dann auch gleich weiter.
Was danach kommt hab ich keine ahnung...wenn ich bei db zeitarbeit genommen werde (und pech habe) kann es sehr gut sein das das meine letzten wochen heir daheim sind. keine ahnug wo die mich einsetzen, das kann überall sein!

Irgentwie kommt mir auch das gefühl das meine ganze welt langsam wie en kartenhaus zusammen bricht. Ich kann mir zwar nich erlären wie, aber merken tu ich es schon..mir graut es jetzt schon vor nächstes jahr!

gruß steffn
3.12.06 16:29


ade...urlaub!!

Ja der Urlaub ist leider vorbei...gott war des klasse! Summer Breeze war diesmal der totale renner..ich sag nur bmw-killen und bambie auf die bühne!!

Sehr sehr geil..mein auto kann ich auch demnächst endlich benutzen..ja...

jetzt gehts wieder ans arbeiten. (
2.9.06 16:23


Ich hab mein Führerschein!!! sau GEIL!!!!!
Bin vielleicht nur 15min gefahren..der Prüfer waar ja so sau locker...!!

Ich Freu mich nur!!!


Lieben Gruß euch alle


steffn
3.7.06 19:56


endlich...

Ich hab jetzt auch endlich nen neuen termin für die Führerschein- Prüfung..am 3.7.2006 isses soweit.
Mal sehn ob ich es dieses mal schaffe..wär halt schon sehr sehr geil!!!

Vielleicht sollte ich auch mal langsam meine lebenseinstellung ändern..momentan ist alles ein wehnig verworren und ich hab ehrlich gesagt keine lust das mir auf einmal irgent welche scheisse in den kopf komme..naja..

WE war sau geil...wir ware ja in osterburken auf nen Mittelalter-Markt..bessergesagt ist des eher en Park. Des soll in 4-5Jahren ein Dorf werden und dann in 30 Jahren, hoffen sie halt, soll es nee Stadt mit ner Kirche (obwohl der veranstalter UNBEDINGT en Dom habe will) werden!!
Bin mal echt gespannt wie des wird!

Es dauert auch nichmehr lange bis summer breeze...des wird wieder der oberhammer!!!! GEIL!!

naja..wünsch euch allen ne gute woche!!

steffn
26.6.06 22:04


seltsame woche...

..war das!
Man kann auch sagen das es sehr beschissen lief..aber was soll man da machen außer nach vorne zu blicken..wie ne gute freundin sagt "Immer positiv denken!"..

naja..ob des immer geht ist auch fraglich..
18.6.06 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de