Individueller Lauftext

leben...

ja ja..die prüfungen kommen immer näher. nächsten donnerstag schreib ich schon schriftliche Prüfungen und im januar geht es dann auch gleich weiter.
Was danach kommt hab ich keine ahnung...wenn ich bei db zeitarbeit genommen werde (und pech habe) kann es sehr gut sein das das meine letzten wochen heir daheim sind. keine ahnug wo die mich einsetzen, das kann überall sein!

Irgentwie kommt mir auch das gefühl das meine ganze welt langsam wie en kartenhaus zusammen bricht. Ich kann mir zwar nich erlären wie, aber merken tu ich es schon..mir graut es jetzt schon vor nächstes jahr!

gruß steffn
3.12.06 16:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (4.12.06 18:02)
Sammol steffn sag doch so was net dei Lewe wird net zusammen brechen wie Kartehaus.Dafür werden deine Freunde schon sorgen dass des net passiert klar.Musst nur mit ihnen darüber reden wie du dich fühlst man.Du wirst sehen es wird dir helfen.Also dann wünsch ich dir mal viel viel glück und erfolg für dei Prüfung des schaffste schon.
Man sieht sich mal widda.
MFG Flo


steffn (4.12.06 18:58)
Dank dir!! ich werd des schon packe!

mal sehen was kommt...

man sieht sich auf jeden...!! *g
bis denn..steffn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de